2close4comfort
2close4comfort



2close4comfort

  Startseite
    Politik
    Gesellschaft
    Wirtschaft
    Entertainment
    Filmkritiken
    Konzerte
    Reise
    Beau
    Fun
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   A cause des Garçons
   Come Into My World
   Mundel.de
   Neiv in the moon
   No Beautiful Mind
   Oh la la Blog
   Renates Blog



Wie bist du auf 2close4comfort gelandet?
Link von einem anderen Blog
Profil-Link
Link aus einem Internetforum
Blogliste bei myblog.de
Suchmaschinenergebnisse
Link von einer sonstigen Website
Persoenliche Einladung
Bin regelmaessig hier.
Sonstiges
pollcode.com free polls












ICQ Online Status Indicator Skype Online Status Indicator


Get Trillian, the ultimate instant messenger!





Firefox 2

Get Thunderbird!

Use OpenOffice.org


POWERED BY PUBLICONS.DE




kostenloser Counter

Empfehle den Blog weiter: Webnews



http://myblog.de/toocloseforcomfort

Gratis bloggen bei
myblog.de





Carey blamiert sich bei DSDS

Gut - mehr US #1 Hits als Elvis darf die launische Diva Mariah Carey nun ihr eigen nennen, nachdem ihr Loblied auf schnellen Sex (Touch My Body) in den USA Platz eins der Charts erreichte.
Trotzdem war ihr Auftritt am Samstag Abend bei Deutschland sucht den Superstar eher ein Debakel. Zwar riss sich Bohlen wohl gezwungenermaßem zusammen und ließ sich nur zu der Bemerkung hinreißen, er könne eine Kandidaten nicht beurteilen, als er gefragt wurde, welches der schlechteste Auftritt des Abends war - "das war ja nicht so richtig live". Auf den Punkt brachte es dann ausgerechnet einer der hoffnungslosesten Fälle aus Bohlens talentfreien Talentschmiede. "Ich meine, wenn ich Stars wie Mariah Carey sehe - und die sowas abliefern ..." kommentiere der Kandidat Mariah Carey.
Berichte u.a. bei stern.de und welt.de.
6.4.08 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung