2close4comfort
2close4comfort



2close4comfort

  Startseite
    Politik
    Gesellschaft
    Wirtschaft
    Entertainment
    Filmkritiken
    Konzerte
    Reise
    Beau
    Fun
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   A cause des Garçons
   Come Into My World
   Mundel.de
   Neiv in the moon
   No Beautiful Mind
   Oh la la Blog
   Renates Blog



Wie bist du auf 2close4comfort gelandet?
Link von einem anderen Blog
Profil-Link
Link aus einem Internetforum
Blogliste bei myblog.de
Suchmaschinenergebnisse
Link von einer sonstigen Website
Persoenliche Einladung
Bin regelmaessig hier.
Sonstiges
pollcode.com free polls












ICQ Online Status Indicator Skype Online Status Indicator


Get Trillian, the ultimate instant messenger!





Firefox 2

Get Thunderbird!

Use OpenOffice.org


POWERED BY PUBLICONS.DE




kostenloser Counter

Empfehle den Blog weiter: Webnews



http://myblog.de/toocloseforcomfort

Gratis bloggen bei
myblog.de





Céline sagt Konzert in Peking ab

Wie an dieser Stelle bereits berichtet, ist Céline Dion gerade auf Welttournee in Australien unterwegs. Konzerte dort und in Malaisia mussten verschoben werden, da Céline an einer Atemwegserkrankung gelitten hatte - dies betrifft die Auftritte in Sydney, Perth und Kuala Lumpur (siehe Presseerklärungen zu Konzerten in Australien und Malaisia).
Nun wurde außerdem bekannt, dass sich Céline gezwungen sieht, das für den 13. April in Peking vorgesehene Konzert vorerst ausfallen zu lassen. Grund seien Schwierigkeiten bei der Wahl des Veranstaltungsorts, meldet die offizielle Website. Das Konzert sollte ursprünglich im Arbeiter-Stadion stattfinden, doch nach näheren Besichtigungen wurde beschlossen, es in eine überdachte Halle zu verlegen. Zwar wurden einige Veranstaltungsorte in Betracht gezogen, doch konnte kurzfristig keine Lösung gefunden werden. Das Konzert wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Céline wird dennoch nach Peking reisen um in der TV-Show von Yang Lan aufzutreten (vergleiche die offizielle Presseerklärung). Chinesische Medienberichte, wonach Céline das Konzert aus Angst vor einem Sandsturm abgesagt habe, wurden von offizieller Seite zurückgewiesen (Bericht bei tagesschau.sf.tv).
Währenddessen ist nun ein erstes offizielles Video von Auftritten in Südafrika auf der offiziellen Website CelineDion.com veröffentlicht worden. Es handelt sich um ein Zusammenschnitt von den Hits Taking Chances, All By Myself, Shadow Of Love sowie ihrem größten Hit My Heart Will Go On.
Eine DVD zur Tour mit einem kompletten englischsprachigen und einem kompletten französischsprachigen Konzert wurde bereits von offizieller Seite angekündigt.
Ab Mai 2008 wird Céline mit ihrer Taking Chances Welttournee in Europa zu Gast sein. Los geht's am 2. Mai in Großbritannien in Manchester - wo Tourdirector Jamie King die Tournee dann für die Rundbühne neu inszenieren wird. Im Juni 2008 wird Céline dann auch auf deutschen Bühnen stehen. Tickets gibt's bei eventim.de und allen bekannten VVK-Stellen. Alle Tourdaten gibt's natürlich auf CelineDion.com. Infos auch beim deutschen Veranstalter Marek Lieberberg.
6.4.08 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung