2close4comfort
2close4comfort



2close4comfort

  Startseite
    Politik
    Gesellschaft
    Wirtschaft
    Entertainment
    Filmkritiken
    Konzerte
    Reise
    Beau
    Fun
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   A cause des Garçons
   Come Into My World
   Mundel.de
   Neiv in the moon
   No Beautiful Mind
   Oh la la Blog
   Renates Blog



Wie bist du auf 2close4comfort gelandet?
Link von einem anderen Blog
Profil-Link
Link aus einem Internetforum
Blogliste bei myblog.de
Suchmaschinenergebnisse
Link von einer sonstigen Website
Persoenliche Einladung
Bin regelmaessig hier.
Sonstiges
pollcode.com free polls












ICQ Online Status Indicator Skype Online Status Indicator


Get Trillian, the ultimate instant messenger!





Firefox 2

Get Thunderbird!

Use OpenOffice.org


POWERED BY PUBLICONS.DE




kostenloser Counter

Empfehle den Blog weiter: Webnews



http://myblog.de/toocloseforcomfort

Gratis bloggen bei
myblog.de





Britney ist zurück

Lange gab es von Britney nur wegen Skandale Schlagzeilen. Doch seit sie im September drei MTV Video Music Awards und jüngst zwei European Music Awards eingeheimst hat und ihre aktuelle Single Womanizer direkt auf Platz 1 der US-Charts geschossen ist (was ihr zuletzt 1999 mit ...Baby one more time gelang!) gibt es auch wieder etwas über ihre Musik zu berichten und alle Zeichen scheinen darauf zu deuten, dass die vor einem Jahr noch als Britney Bitch verrufene Künstlerin mit ihrem am Freitag erscheinenden Album Circus ein tolles Comeback hinlegen könnte (jetzt schon auf Bild.de in das Album reinhören). Musikalisch soll das Album stärker an die früheren Spears-Alben erinnern und weg vom verrufenen Pop-Luder-Image des Vorgänger-Albums Blackout gehen.
Außerdem steht wohl für 2009 eine Welttournee an, die Britney auch nach Deutschland bringen soll. Beim Tourstart wird wohl auf Ende März spekuliert. Außerdem wird darüber gemutmaßt, ob Britney am Donnerstag in Deutschland bei der Bambi-Verleihung auftreten wird.
Am Sonntag wird in den USA auf MTV die Doku For the record über Britney Spears ausgestrahlt, in der sie über die Probleme spricht, mit denen sie im letzten Jahr zu kämpfen hatte. In Deutschland wird die Doku auf RTL ausgestrahlt werden, ein Sendetermin steht jedoch noch nicht fest.
Am 2. Dezember dann, ihrem 27. Geburtstag, erscheint in den USA dann Circus - in Deutschland ist das Album bereits am Freitag, den 28. November erhältlich.
Ach ja - natürlich gib es abseits von Musik und Videos doch noch eine Schlagzeile, die weniger mit Britneys Musik zu tun hat: Angeblich ist sie mit dem italienschen Model Marco D'Angelo liiert - aber das wäre ja auch nicht Britney, wenn es gar keinen Klatsch gäbe...
Einen Bericht zum Ganzen gibt es auch beim Tagesspiegel.
25.11.08 01:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung