2close4comfort
2close4comfort



2close4comfort

  Startseite
    Politik
    Gesellschaft
    Wirtschaft
    Entertainment
    Filmkritiken
    Konzerte
    Reise
    Beau
    Fun
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   A cause des Garçons
   Come Into My World
   Mundel.de
   Neiv in the moon
   No Beautiful Mind
   Oh la la Blog
   Renates Blog



Wie bist du auf 2close4comfort gelandet?
Link von einem anderen Blog
Profil-Link
Link aus einem Internetforum
Blogliste bei myblog.de
Suchmaschinenergebnisse
Link von einer sonstigen Website
Persoenliche Einladung
Bin regelmaessig hier.
Sonstiges
pollcode.com free polls












ICQ Online Status Indicator Skype Online Status Indicator


Get Trillian, the ultimate instant messenger!





Firefox 2

Get Thunderbird!

Use OpenOffice.org


POWERED BY PUBLICONS.DE




kostenloser Counter

Empfehle den Blog weiter: Webnews



http://myblog.de/toocloseforcomfort

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fun

Wenn Pinguine fliegen könnten

Die BBC hat ein Video online gestellt, das einen Trailer zu einem neuen Tierfilm darstellen soll, der eine neue Pinguin-Art präsentiert, die fliegen kann. Durch geschickte Aufnahmen sieht es in dem Clip wirklich so aus, als könnten die Damen und Herren im Frack tatsächlich fliegen - das ganze ist allerdings ein Aprilscherz. Hier geht's zum Video - verlinkt auch bei SWR3.de.

4.4.08 21:26


Soundtrack meines Lebens

Ich bin vor kurzem auf No Beautiful Mind über dieses lustige Spiel gestolpert, bei dem man den 'Soundtrack seines Lebens' zusammengestellt bekommt - von seinem Musicplayer!
Das Ganze funktioniert folgendermaßen (damit auch alle mitmachen können ;-) ): Man nehme seinen jeweiligen Musicplayer (iTunes, Winamp, Windows Media Player, etc.) und aktiviere die Zufallswiedergabe (Shuffle/Random). Dann startet mein die Wiedergabe und ordnet die Songs, die jetzt in zufälliger Reihenfolge gespielt werden den folgenden (fett gedruckten) 'Lebensstationen' zu. Und nicht schummeln!
Folgendes ist bei mir herausgekommen:

--> Vorspann:

Janet Jackson - Just a little while

Das geht ja ganz gut los :-)!

--> Aufwachen:

Peggy Lee - Fever

Sehr gut... es geht langsam, aber trotzdem mit einer gewissen Spannung los :-). Und es hat Klasse!
Vom Text her... hätte nix dagegen, wenn beim Aufwachen einer da ist, der mir 'Fever' gibt ;-).

--> Erster Schultag:

Nena - Willst du mit mir gehn?

Na, das passt doch auch... die ersten Freunde finden, jemanden finden, mit dem man in die Schule läuft. Und dann später natürlich 'Willst du mit mir gehen?' als kindliche Formulierung in seiner eigentlichen Bedeutung.
Ein total cooler song!

--> Verlieben:

Anett Louisan - Das Spiel

Ein Song, den ich total selten höre. Naja, nicht grade motivierend fürs Verlieben... "Ich will doch nur spielen" - pff!

--> Das erste Mal:

Westlife - Unbreakable

Also die romantische Stimmung ist da ja mal garantiert *ggg*. Das ist wirklich eine Mega-Schnulze - soooo schön :-)! Muss man bloß aufpassen, dass man dabei nicht losheult...

--> Kampflied:

Jonatan Cerrada - Tu es là

Ein schöner Song von einem noch hübscheren Typ ;-). Aber naja... als Kampflied?! Eigentlich sollte man ja beim Kämpfen stark und selbstständig sein und nicht die ganze Zeit davon faseln, dass eben 'du' da bist. Aber 'Du' kann ja auch ein/e gute/r Freund/in sein, der einem durch den Kampf hilft!
Aber wenigstens macht das Lied gute Laune :-)!

--> Schluss machen:

Céline Dion - I'm Alive


(Video aus Célines Show 'A NEW DAY...')

'I get wings to fly... I'm Alive!'
Also so hab ich den Song ja noch nie gesehen, aber es passt zumindest in so weit :-)! Vergessen wir einfach das 'When you call on me...' ;-). Es ist ein total genialer Song - und ich bin froh, dass Céline im Soundtrack meines Lebens vertreten ist. Sonst wäre das nicht wirklich repräsentativ ;-)... ein Leben ohne Céline? Never!

--> Leben:

Whitney Houston - The Greatest Love Of All

'I decided long ago never to walk in anyone's shadow
if I fail, if I succeed, at least I live as I believe
No matter what they take from me, they can't take away my dignity
(...)
Learning to love yourself is the greatest love of all'


Hm... ok, dann bin ich wohl ein kleiner Egoist?!
Danke iTunes, dass hier keiner der mehr oder weniger tief auf der Festplatte vergrabenen Peinlichkeiten
stehen muss um mein gesamtes Leben zu charakterisieren!!!
Der Song passt ja einfach super in die Kategorie - auch wenn ich mir noch wohl etwas Mühe geben werden muss, meinem 'Lebens-Song' gerecht zu werden :-)!

--> Nervenzusammenbruch:

Josh Groban - Lullaby (With Ladysmith Black Mambazo)

Hm, das ist dann wohl eher, für wenn man den Nervenzusammenbruch schon hinter sich hat und sich davon erholt!
Der Song ist echt schön und Josh Groban hat ja eine Wahnsinns-Stimme!

--> Autofahren:

Alanis Morissette - Thank You

Dazu würde ich wirklich gern Autofahren. Auch wenn der Text dazu nicht viel hergibt. 'Thank You' für jede unfallfreie Fahrt ;-)!

--> Flashback:

Robert Miles - Children (Eat Me Edit)

Für einen Flashback hat das die richtige Atmosphäre... ein wenig mythisch! Ein Song, den ich immer wieder gerne höre!
Aber passender wäre gewesen Célines It's all coming back to me now *haha*!

--> Wieder zusammenkommen:

Eric Burdon & War - Spill The Wine

Hier war ich ja sehr gespannt, was für ein Song kommt. Dies ist aber ein Titel, den ich fast noch nie angehört habe... Irgendwie ein schwachsinniger Song.

--> Hochzeit:

Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2 U

Oh...! Das ist ja wohl definitiv eher was fürs Verlassen-Werden. Vom Titel passt es aber - zumindest heiratet man ja nur jemanden, wenn man der Meinung ist: Nothing Compares 2 U :-)!

--> Geburt des ersten Kindes:

Rufus Wainwright - Complainte de la butte

Hm... ich hoffe, ich singe kein Klagelied, falls ich jemals Vater werden sollte. Aber da ich mir dies zumindest momentan nicht vorstellen kann... wer weiß?

--> Endkampf:

Original London Cast of Miss Saigon - Why, God, Why?

Na, das passt doch mal total vom Titel her! Auch wohl mein Lieblingssong aus dem Musical, auch wenn das Musical insgesamt toll ist! Und ich liebe die Stimme von diesem Sänger :-)...
Aber ich hoffe, dass mein 'Endkampf' nicht militärischer Natur sein wird und schon gar nicht in Vietnam stattfindet!

--> Todesszene:

Missy Elliott - Work It

Die einzige Verbindung, die mir zwischen diesem Lied und dem Tod einfällt, sind Suizidgedanken, die einem beim Hören kommen... Grausam!

--> Beerdigungslied:

FALCO - Rock me Amadeus

Naja, bitte nicht! Das will ich nicht an meiner Beerdigung hören - nunja, andererseits kann ich da ja sowieso nichts mehr hören ;-)!

--> Abspann:

Céline Dion - I'm Your Angel (feat. R. Kelly)

Hm... ein würdiger Abschluss :-)! Einer von Célines schönsten Balladen *schmacht*!

28.5.07 11:08


Hape trifft... Céline!

Hier ist außerdem der erste Teil

27.5.07 18:32


Pumuckl darf Freundin haben

Das Landgericht München I hat nun entschieden: Pumuckl darf eine Freundin haben. Ob er diese dann auch mal heiraten darf, ist jedoch noch weiter unklar.
Grund der gerichtlichen Auseinandersetzung war, dass Pumuckl-Erfinderin Ellis Kaut per Einstweiliger Verfügung nachträglich einen Mal-Wettbewerb untersagen wollte, bei dem Kinder eine Pumuckl-Freundin zeichnen sollten, wodurch diese sich in ihrem Urheberpersönlichkeitsrecht verletzt sah. Die Entscheidung des Gerichts nehme sie "nicht gelassen hin", der Streit gehe weiter. Pumuckl werde "niemals eine Freundin haben, das schließe ich vollkommen aus", versicherte Kaut. Für sie sei der Kobold tendenziell geschlechtslos. Siehe auch schon Pumuckl stiftet Choas im Gericht (Blog vom 28.04.07). Mehr dazu hier.
 

25.5.07 19:05


Pumuckl stiftet Chaos im Gericht

Das Landgericht München muss sich zur Zeit anlässlich einer abstrusen Klage um Pumuckl mit der Frage herumschlagen, ob Pumuckl asexuell ist oder eine Freundin haben darf. Näheres dazu hier. Urteilsverkündung ist am 24. Mai.

28.4.07 13:03


Madonna: Sorry (Remix)

Wie zu sehen ist, bin ich - fast einem Jahr nach dem Tourauftakt - noch immer voll im Confessions-Wahn! Oben seht ihr den Ausschnitt aus der Show, in dem ein Remix von Madonnas Hit Sorry eingespielt wird, während auf der Leinwand Bilder von Hungersnöten, Naturkatastrophen, etc. gezeigt werden, sowie von Menschen, die Madonna für ihre Untätigkeit oder auch Mitschuld in Hinblick auf das Leid dieser Erde anklagt. Diese Video-Collage war - neben ihrem Auftritt am Kreuz - auch einer der umstrittensten Teile der Show. Darin zeigt Madonna Personen wie George W. Bush, Tony Blair oder Condoleezza Rice neben Hitler oder Mussolini; den Papst neben Bildern des Ku-Klux-Klans. Besser sieht man alles natürlich auf der DVD zur Confessions Tour.

25.4.07 20:20


Cher - Believe

Irgendwie ist mir in letzter Zeit wohl zu 'sinnlosen' Einträgen zu Mute. Heute gibt es einen Videoclip von einem meiner Lieblingssongs, Believe, dem Come Back-Hit von Cher aus dem Jahr 1998 - wenn es auch viele wohl peinlich finden ;-). Cher soll übrigens ihre Kollegin Céline Dion bald in Las Vegas mit einer eigenen Show ablösen...

Der Vollständigkeit halber hier noch der Text:

No matter how hard I try
You keep pushing me aside
And I can't break through
There's no talking to you
It's so sad that you're leaving
It takes time to believe it
But after all is said and done
You're gonna be the lonely one, Ohh

Do you believe in life after love?
I can feel something inside me say
I really don't think you're strong enough,no
Do you believe in life after love?
I can feel something inside me say
I really don't think you're strong enough,no


What am I supposed to do?
Sit around and wait for you?
Well I can't do that
There's no turning back
I need time to move on
I need love to feel strong
'Cause I've had time to think it through
And maybe I'm too good for you, Ohh

Do you believe in life after love?
I can feel something inside me say
I really don't think you're strong enough,no
Do you believe in life after love?
I can feel something inside me say
I really don't think you're strong enough,no


But I know that I'll get through this
'Cause I know that I am strong
And I don't need you anymore
Oh, I don't need you anymore
I don't need you anymore
No, I don't need you anymore

Do you believe in life after love?
I can feel something inside me say
I really don't think you're strong enough,no
Do you believe in life after love?
I can feel something inside me say
I really don't think you're strong enough,no

10.4.07 09:16


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung